ausgesuchtes
hier sollen, wenn ihr wollt, ausgesuchte Beiträge stehen
zu den Beiträgen bitte ich um euere Meinung über Feedback - es kam nix, eingeschlafen

Skates-Winterschlaf, nein Danke
Beitrag von UHU v.d.R. 13.09.03

Schon jetzt liest man in diversen Skates-Seiten vom nahen Ende der Skatessaison. Das darf nicht Wahrsein, viele komme doch gerade erst in Schwung! November bis März im Skates-Winterschlaf ist eigentlich nicht akzeptabel. Wo können denn Skaterholiker überwintern? Gibt es vielleicht Gruppen der anonymen Skaterholiker, die irgendwo ein Dach über der Rolle für die Zeit haben?
Bitte schreibt über Feedback, wenn Ihr solche Skates-Stätten kennt, in denen man auch in der unwirtlichen Jahreszeit regelmäßig auf der Rolle sein kann. Schön wäre auch eine im Stuttgarter Raum. Oder ist das eine Skateslücke, die die Skates-Welt nicht juckt?