... aber hier ist sie eben trotzdem, von einem UHU, gerade weil ...
1) es als UHU-Skater Spaß macht, mal ne Seite ohne viel Gedöns + Ahnung einfach hier so auszurollen.(vom Teilzeit-Legasthi so richtig laienhaft unprof.)
2) ich erst seit Sept. 2002, als Inline-Spätling im
UHU-Alter, begeistert von und auf der Rolle bin.
(zuhause in der SkateRegion Ludwigsburg/Stuttgart)
3) der Umgang mit der Rolle für mich ein generelles Umdenken nach zigjähriger Power-Maloche symbolisiert. ( work nix - skate erst mal )
4) Bekannte meinen,meine Einstellung sei etwas von der Rolle ich meine, die sollte ich vertreten. (lieber eine Rolle unterm Haxen,als eine Kugel als Bauch ;-)
5) auch UHU's ihren Senf zum Skaten geben sollten und sei's für andere noch so neben der Rolle. (ohne GB's vollzumüllen)
6) Uninliner-UHU's durch die Seite auch Lust auf Rollgefühl und blaue Flecken bekommen und mitrollen.(oder vom Gegenteil überzeugt werden ;-).
7) Nicht-UHU's auch diese "Rollrandgruppe",hier imNetz mal kennen lernen und besuchen können. (hier nur abgefahrnen und bruchstückhaft repräsentiert)
Jedenfalls rollt locker und leicht durch die Fossil-Skatesseiten,
seit herzlich willkommen auf meiner Site!
UHU droht mit weiterem Ausbau ;-)